Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Mike GemündeMike GemündeMein Name ist Mike Gemünde, ich bin 36 Jahre alt,
verheiratet mit einem "Partenemer Mädsche" und wir haben zusammen 2 Kinder.
Unsere ältere Tochter besucht mit 4 Jahren den Partenheimer Kindergarten,
unser jüngerer Sohn ist 1 Jahr alt.


Als naturverbundener Mensch habe ich vor 3 Jahren die Imkerei als Hobby für mich entdeckt.
Ich bin studierter Informatiker und wenn meine Tochter fragt "Fährst du heute nach Frankfurt auf die Arbeit?", dann bedeutet dies, dass ich bei der Continental AG ein Team in der Software-Entwicklung für Automobil-Steuergeräte leite.

Vor 4 1/2 Jahren haben meine Frau und ich beschlossen nach Partenheim zurückzukehren und unsere Kinder in der direkten Nähe ihrer Großeltern großzuziehen. Ein Modell, das wir selbst erleben durften und das wir uns auch für die Zukunft wünschen. Daher möchte ich daran teilhaben, Partenheim zu gestalten, so dass auch meine Kinder die gleiche Entscheidung treffen können, falls es ihre Lebenssituation erlaubt.

Partenheim soll gleichermaßen für junge Familien als auch für alle anderen Generationen attraktiv sein und das generationsübergreifende Zusammenleben ermöglichen.