Neujahrsempfang der Ortsgemeinde 2020

Unser Vereinsmitglied und auch Gemeinderat Steffen Blees-Wallich hat, zusammen mit dem zweiten Beigeordneten der Gemeinde und Fraktionsmitglied der SPD Jörg Hofmann, federführend diese Veranstaltung organisiert.

Rückblickend kann man sagen, dass alle Erwartungen übertroffen wurden! Nicht nur konnten tolle, abwechslungsreiche Leckereien angeboten werden, es sind auch wirklich viele Mitbürgerinnen und Mitbürger gekommen und alle waren von der angenehmen Atmosphäre und dem umfangreichen, tollen Buffet begeistert.
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die beiden Organisatoren und das gesamte Helferteam sowie großen Respekt vor den Fingerfood-Meisterinnen und Meistern!

Sogar unser VG Bürgermeister Markus Conrad war schwer beeindruckt und hat das sowohl optisch als auch kulinarisch sehr ansprechende Buffet fotografisch festgehalten.